Das Hafenviertel •

Hier im Hafen der Stadt pulsiert das Leben. Neben Fisch und Meeresfrüchten kann man auf dem Hafenmarkt Waren aus aller Herren Länder erstehen. Manchmal ist sogar eine Kostbarkeit aus dem fernen Güldenland zwischen den Gewürzen der Südsee oder den Fellen aus dem Norden zu finde. Dickbauchige Koggen und geschützstarrende Schivonen liegen neben schnellen Flußgaleeren, die den Yaquir bis Punin befahren können. Die Handelsflotte des Reiches bringt Waren aus aller Herren Länder in die Stadt.
Hier am Hafen steht auch die Admiralität, die über die zahllosen Kriegsschiffe gebietet, die jedoch etwas Abseits in einem speziellen Kriegshafen ankern.
Und über den Eingang in den Hafen wacht der mächtige Leuchtturm, ein Bauwerk dessen Fundamente noch aus den Tagen des goldenen Bosparans stammen.

Der LeuchtturmHandelshafenAm Hafen 1Am Hafen 2Am Hafen 3Am Hafen 4Am Hafen 5Am Hafen 6Am Hafen 7AdmiralitätDer HafenmarktAm Hafen 8