Zurück zum HafenZurück zum HafenZurück zum Hafen

Wurmloch Buchladen
Eintreten!

 
 

Hier im Hafenmarkt kann man an diversen Ständen, Marktkarren und festen Krämerhäusern die unterschiedlichsten Waren an- und verkaufen. Aus aller Herren Länder treffen stolze Schiffe vollbeladen mit Stoffballen, Salzfäßern und der verschiedensten Dinge mehr im Hafen ein. Große Handelsgesellschaften und kleine Krämer feilschen miteinander Markttisch um ihre Waren und versuchen um die Gunst der Käufer zu buhlen.
Wer hier seine Waren anbieten möchte, lasse sie doch bitte am Markttisch registrieren.

DSA Abenteuer
Eintreten!

 
  
Die Barone und 
Baroninnen von Veliris
Diese Chronik beschreibt die gesamte Geschichte des Baronshauses Veliris. 
Über 200 Bilder und Karten umfassen mehr als 700 Jahre Veliriser Geschichte.

4,00 €
(inkl. Porto und Verpackung)

Andree Hachmann