Zurück in die NeustadtZurück in die Neustadt Zurück in die Neustadt

Hier im Stadtpark, zwischen lauschigen Hainen und stolzen Statuen, suchen die Bürger der Stadt nach getanem Tagwerk nach Erholung und Entspannung. Doch zuweilen suchen sie auch nach dem geeigneten Partner fürs Leben, denn Kupplerinnen und Heiratsvermittler bieten hier ihre Dienste an.
Zahlreiche glückliche Verbindungen wurden schon auf diese Weise geschlossen und unter den Adligen des Landes ist es keine Seltenheit, daß sie den Fähigkeiten der Kuppler vertrauen.

Wenn auch Ihr die Dienste eines Kupplers in Anspruch nehmen wollt, so laßt Euch in die untenstehende Liste eintragen. Glaubt der Heiratsvermittler einen passenden Kandidaten, oder eine angemessene Gemahlin gefunden zu haben, so wird er zwischen zwei Suchende das Ringsymbol plazieren, damit diese dann selbst entscheiden können, ob sie den Bund der  TRAvia eingehen wollen.


 

Klickt auf das Symbol und nennt Namen, Herkunft, Titel, Beruf und Euren wichtigsten Besitz.

Klickt auf das Symbol und nennt Namen, Herkunft, Titel, Beruf und Euren wichtigsten Besitz.
Herren von Stand


Alricio della Camerano,
Neffe des Erbkämmerers zu Bomed;
Esquirio, 3ter Kämmerer am Hofe zu Bomed; kleines Stadthaus in Bomed
 
Damen von Stand


Rovena Hartie,
 Tochter eines Grangorer Patriziers; Schwertschwester der Rondra im Tempel zu Grangor; Kleider, Möbel und Gold im Wert von 2.000 VD.