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Wirtshaus "16. Ingerimm" steht in goldenen Lettern über der Tür. Von Außen macht das Haus einen gepflegten und soliden Eindruck. Du betrittst es durch die Eingangstür - wie auch sonst wohl - und gelangst in die Stube.
Hier geht es schon jetzt am frühen Abend hoch her, etwa zwanzig, zumeist junge Leute, grölen und trinken an zahlreichen Tischen, die wild in dem großen Raum herumstehen. Langsam durchquerst Du den stickigen Raum, bis hin zur Theke.
Willst Du hier jemanden suchen, dann ist jetzt die Zeit dazu. Du findest ihn bestimmt in dem Abschnitt, den Du Dir merken solltest. Ansonsten hast Du die Wahl zwischen...
... erst einmal ein Bier bestellen (Abschnitt 17),
... den Wirt nach Hinweisen zum Attentat befragen (Abschnitt 31),
... oder Dich zu einigen jungen Leuten an den Tisch setzen (Abschnitt 97)?

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