Hier auf der Seite der Kanzler kann man alle wichtigen Informationen über Das Horasische Briefspiel und seine Spieler erfahren. Daneben gibt es einen Figurengenerator, einige Downloads, sowie zahlreiche Antworten auf viele Fragen.

 


Am Horasischen Briefspiel teilnehmen Hinter dem Link "Das Horasische Briefspiel" wird das Briefspiel im Allgemeinen und einige Gepflogenheiten des Horasischen Briefspiels im Besonderen dargestellt.
Durchstöbere die Liebfelder Lesesammlung! Um im Horasreich Abenteuer und Geschichten erleben zu können, braucht man zunächst das entsprechende Rüstzeug. Doch nicht Schwert oder Kettenhemd werden im Lieblichen Feld gebraucht, sondern schwere Boxen und leichte Hefte. Die hier vorgestellten Publikationen sollte man beim Spiel im Königreich am Yaquir nicht missen.
Wo kann ich welche Spieler treffen? Hier kann man etwas über die Cons und Spielertreffen erfahren, die so über das Jahr verteilt sind.
Erschaffe Dir einen Horasischen Charakter Hinter "Figuren & Charaktere" steckt ein Figurengenerator, der Charaktere im Horasreich zu erstellen hilft.
Viele interessante Vorlagen zum Selberfalten! Hier gibt es einige Materialien und Spieltexte für Lehnsspieler und Meister zum "downloaden".
Fernse-Service, Tank-Service und natürlich auch DSA-Service! Hinter dem Link "Service" gibt es zahlreiche Dinge, die für einen schönen Nachmittag mit Freunden nahezu unerläßlich sind.
Häufig gestellte Fragen und ihre Antworten! Unter "FaQ" werden einige Standardfragen beantwortet, die immer wieder an uns herangetragen wurden.
Verfassen Sie eine Nachricht an die Kanzler! Bei Fragen und Anregungen stehen wir hinter "Nachricht an die Kanzler" zur Verfügung.