VestibülOstgalerieWestgalerieSchatzkammerBibliothekLiliensaalSpiegelsaalGroße HalleAhnensaalKabinettSalonMusikzimmer
VestibülOstgalerieWestgalerieSchatzkammerBibliothekLiliensaalSpiegelsaalGroße HalleAhnensaalKabinettSalonMusikzimmer


 

von

Alricilian von Veliris-Carinto
 
 


 
 

EINLEITUNG

DIE EINWANDERER · UM 1785 - 1967 Horas

DIE ERSTEN BARONE · 1967 - 2086 Horas

IM ZEICHEN DES PRAIOS · 2086 - 2240 Horas

DIE BLÜTEZEIT · 2240 - 2418 Horas

DIE CAELONIDEN · 2418 - 2507 Horas

KRISE UND ERNEUERUNG · 2507 Horas - heute

ANERKENNUNGEN
 

Ein Druckhaus Aldubhor Buch

Das ausschließliche Privileg zur Herausgabe dieser Edition wurde von
Baron Ariano von Treuffenau-Veliris verliehen und
von der Königlich-Kaiserlichen Kanzlei zu Vinsalt bestätigt.
Jedwede Vervielfältigung, Nachahmung und Veröffentlichung
wird demnach peinlich geahndet.

Das Buch 'Die Barone & Baroninnen von Veliris' ist im Lieblichen Feld bislang eine besondere Neuheit. Noch nie wurde die Geschichte eines der alten Herrschaftshäuser gedruckt und verlegt. Auch über die Grenzen der Baronie hinaus fand das Buch große Beachtung, so daß die Familie und der Verlag damit wohl den ein oder anderen Vinsalter Dukaten verdient haben dürften. Immerhin gab es schon fünf Auflagen. Man darf gespannt sein welches weitere Adelsgeschlecht sich diese Einnahmequelle erschließen mag.


In den Palazzo della Gonfaloniere In den Palazzo Pandolfi
Zurück zur Hauptseite
In den Palazzo San Aldigon
In den Palazzo della Veliris